Auf Jakobswegen.. Mit Relig Mit Relig Mehr zu meiner Publikation Mit Rollies nach Santiago Mit Relig Mehr über den Verfasser Südestdeutsche Jakobswege Santiago Mehr zu meiner Publikation Mit Rollies nach Santiago Mit Relig Mehr über den Verfasser Südestdeutsche Jakobswege Santiago


Translate

..
 

 



 

 


 
9 Seiten von meinem Buch

 
 
 
eine Reise
 
Was die Presse meint!
 
Zur Jakobsmuschel
 
Man kann sie auch essen!  
Über die Pilgerfahrt nach Santiago
 
Kont@kt per Mail
 
 
 
Die Nutzung jedwelcher Art der von mir hergestellten Unterlagen, Abbildungen und Texte ist bei mir anzumelden. Wenn Sie mich zitieren, bitte ich um einen Hinweis auf meine Veröffentlichung oder meine Home-page.
Bitte beachten Sie, daß einige Links direkt zu anderen Anbietern führen, für deren Inhalte ich nicht ver-antwortlich zeichne, die aber dazu beitragen, dem Betrachter ein Gesamtbild der europäischen Pilgerwege zu vermitteln.
 
April 2008
Wolfgang W. Meyer führt zusammen mit dem Busunternehmen Müllertours eine Gruppe von St. Jean pied de port nach Santiago. Ab Sarria wurde der Weg zu Fuß zurück gelegt.
Nur zwei kürzten ab!

zurück zu "Wanderreisen"

Die Gruppe hatte ich zu Fuß in St. Jean empfangen, nachdem ich am Vormittag von Roncesvalles aus über die Pyrenäen gelaufen bin.

Frühling



Die Pausen sind etwas außergewöhnliches.

Auch ein Nickerchen ist möglich.

Ein weiter Blick vom O'Cebreiro

Gut gelaunte Bedienungen am Weg

Klettern

Im April ist am Cruz ferro alles vom vergangenen Jahr weg geräumt.

Knapp wars anschließend. Aber wir hatten einen exzellenten Fahrer!

Anschließend ging es durch das Nachtigallental nach Moulina Seco

Je weiter man nach Westen kommt, je weiter ist der Frühling

Noch 110 km

Der Pfarrer von Barbaduelo ist seit vielen Jahren für die Pilger im Dienst.

Noch fließt das Wasser nicht in den Schuhen.

Kurz vor Santiago

Bei Pia wars wieder überragend gut!

Da sind wir nochmals alle zusammen.

zurück zur Startseite meiner Veranstaltungen